Mit Schere & Kleber am Werk: Überzogene Mode-Collagen von Lola Dupre

Lola-Dupre-Collage-Klonblog
Erinnert ihr euch noch an Lola Dupre? Von der jungen Dame haben wir euch hier schon mal ein Projekt vorgestellt. Die irische Künstlerin, die für ihre außergewöhnlichen Collagen bekannt ist, war auch hier wieder am Werk. Wie man sehen kann. Für DMAG Argentina hat sie 5 Fashion-Aufnahmen in ihren typischen Stil umgewandelt. Das hieß also: Schere und Kleber raus und dann ging es für Lola an die Arbeit. Die Motive wurden zerstückelt, neu zusammengesetzt und die Models dabei extrem gestreckt und in die Länge gezogen. Die Ergebnisse erinnern doch auch irgendwie an den Kopierstempel aus Photoshop oder?!

Lola-Dupre-Collage-Klonblog2
Lola-Dupre-Collage-Klonblog3
Lola-Dupre-Collage-Klonblog4
Lola-Dupre-Collage-Klonblog5
Lola-Dupre-Collage-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein