Mitglieder von 30 Rockbands werden jeweils zu einer Person gemorpht

average-faces-of-rock2
Es ist ja leider nun mal so, dass immer der Frontman einer Band DAS Gesicht der Gruppe ist. Was aber wäre, wenn man alle Mitglieder zu diesem Gesicht machen würde, das jeder kennt? Also schnappte man sich 30 große Bands aus der Rockgeschichte und ließ die Mitglieder von Led Zeppelin, den Stones oder Def Leppard zu jeweils einer Person verschmelzen. Die Grafik stammt übrigens von West Coast Shaving und das auch nicht ohne Hintergedanken. Die Marke vertreibt Pflege- und Rasierprodukte für Männer und ist der Meinung, dass all diejenigen, die ihr halbes Leben auf den Bühnen dieser Welt verkehren, ihre Haut pflegen sollten. Für KISS würde sich nach den Auftritten z.B. die „Rock & Roll Suicide Face Scrub“ empfehlen.

average-faces-of-rock
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein