MOAK Clock – eine niedliche Beton-Uhr von Studio PS

snygo_files-001-moakclock

Ich mag ja Designs mit Beton gerne. Deswegen gefällt mir auch die MOAK Clock von Studio PS sehr gut. Die beiden holländischen Designer haben sich eine kleine Uhr ausgedacht, die sowohl einfach und zurückhaltend als auch stark in ihrer Form sein sollte. Mich erinnert die Form an einen Wecker, den ich früher mal hatte. Nur der war nicht aus Beton und das ist natürlich viel cooler. Das schlichte Ziffernblatt ist aus Eichenholz und die Zeiger sind auch wieder aus Beton. Die neonrote Zeigerspitze macht auch noch eine Menge aus und die kleine Uhr sehr modern und sympathisch. Man kann sie übrigens im Onlinestore auch kaufen, für 85 €.






Images Copyright by Studio PS

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein