Mode-Illustrationen von Shamekh, die mit der Umgebung interagieren

Shamekh-Illustration-Klonblog
Kleider machen ja bekanntlich Leute. Bei Fashion-Illustrator Shamekh kann man diese nach Lust und Laune verändern. Die Klamotten werden nämlich von der Umgebung kreiert. Neben seinen alltäglichen Arbeiten bricht er auch mal aus den gewohnten Arbeitsstil aus. Dann bleiben die Outfits der gezeichneten Damen nicht auf dem Papier, sondern werden mit dem Cutter weggeschnitten und durch Texturen aus der Umgebung eingetauscht. Mal dient eine jordanische Skyline als neues Muster, mal eine geflieste Wand. So können die Models immer wieder neu angezogen werden.

Shamekh-Illustration-Klonblog4
Shamekh-Illustration-Klonblog2
Shamekh-Illustration-Klonblog3

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein