Moderne Kameragurte von KlickKlickZoom und GEWINNSPIEL

a-teaser-istyle-Kamera-Gurt---IS-16-07-Kameraband

Macht ihr auch gerne Fotos? Dann könnte euch das hier auch interessieren. Wir haben nämlich die Kameragurte von KlickKlickZoom entdeckt. Die haben echt eine ganz schöne Auswahl. Da dachten wir uns, wenn man seine Kamera schon mit sich rumschleppt, warum dann nicht auch ein Fashion-Statement daraus machen? Und dann haben wir gleich mal einen Gurt bestellt und ausprobiert.

Er kam auch schnell an und hat uns direkt gefallen. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und wir haben den Eindruck, der Gurt wird lange halten. Unserer ist aus Leder und Neopren, die Materialien unterscheiden sich aber je nach Modell. Er fühlt sich gut an und ließ sich genau wie man es auch von anderen Gurten kennt an der Kamera befestigen. Seitdem haben wir nichts an ihm zu meckern.

Auf der Homepage gibt es echt so viele verschiedene Varianten, ich überlege schon, mir noch andere davon auszusuchen, aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Es gibt Streifen, Punkte, Karos, Tiermuster, Hipstermuster und sogar welche mit Nieten. Und noch viel mehr. Ich finde die Idee einfach gut und sie erinnert mich auch an die individuellen Gitarrengurte von Gitarristen, die ich mir bei Konzerten gerne mal angucke. Oder bestimmt kann man die auch schön zu Weihnachten verschenken.

Wir verlosen jedenfalls auch einen an euch. Der Gewinner bekommt einen Gutscheincode und kann sich selber einen Gurt seiner Wahl aussuchen. Was müsst ihr dafür machen? Schreibt uns doch mal einen Kommentar, wo euer Lieblingsort zum Fotografieren ist. Wo ihr mit eurem neuen Kameragurt hingehen würdet! Seid ihr lieber in der Stadt unterwegs oder in der Natur? Oder macht ihr eure Lieblingsbilder zu Hause im Wohnzimmer? Bis zum 29.10.2013 um 12 Uhr habt ihr Zeit, dann losen wir den Gewinner aus. Viel Glück!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

32 Kommentare

  1. ich mache überal Bilder, am liebsten aber im Urlaub. Wenn ich es auf einen Ort begrenzen müßte, dann wäre Sydney meine Wahl. Da gibt es so viele verschieden Dinge die man fotografieren kann. Von Natur über Architektur bis hin zu Menschen.

  2. Ich fotografiere am liebsten draußen, da ich ungern mit Blitz fotografiere und dies in geschlossenen Räumen leider oft Voraussetzung für ein gut belichtetes Foto ist. Besonders schön sind natürlich Sonne, Strand und Meer wie z.B. auf Hilton Head Island in den USA.

  3. Ach, fotografieren macht an vielen Orten Spaß! Am meisten treibt es mich hinaus in die Natur, vor kurzem erst nördlich von Hamburg und im Schwarzwald. Der (derzeitige) Lieblingsort ist in der Eifel: Rund um den Rursee – mitten im Wald oder auch auf den Felsen in Wassernähe – einfach wunderschön dort :)

  4. Ich mach am liebsten Fotos mit meinen Freunden zusammen weil ich meine hobbies gern teile!:) Draußen im wald oder an biotopen ists am schönsten aber vor der leinwand im keller entstehen auch oft tolle Bilder:))

  5. Mein neuer Gurt würde meine Kamera und mich als erstes nach Costa Rica und nach New York begleiten. Ich glaube da werde ich schon bald am liebsten Fotos machen!

  6. Ich mache am liebsten Städteportaits, Architektur, Menschen, Parks. Dabei versuche ich immer die einzigartige Atmosphere der Stadt einzufangen.

  7. Ich fotografiere am liebsten draußen und am liebsten (mit ) meinem/n Mini auf einer Rennstrecke, vor historischen Gebäuden oder an alten Häfen.
    Ansonsten fotografiere ich gern in der Natur und suche außergewöhnliches…. Kopfüber vom Baum hängend, wäre ein schicker Gurt nicht nur schön anzusehen, sondern auch eine große Hilfe!

  8. Ich fotografiere eigentlich immer und überall. Mein Lieblingsort ist aber ein großes bodentiefes Fenster mit alter Gardine im Haus meiner Mutter. Wenn ich mal wieder zu Hause vorbeischaue, kann ich dort auf dem Boden lümmelnd Stunden verbringen, besonders mit meiner kleinen Schwester, ihrer Katze, einem Becher Kakao und natürlich meiner Kamera. Hier entstehen in ausgelassener Stimmung immer die besten Bilder :-)

  9. Ich gehe sehr gerne mit der Kamera und meinem Hund in den Wald… Vorallem im Herbst, durch die bunten Blätter ist das wunderschön.

  10. Sehen echt stylisch aus, wo man sich überall mit sehen lassen kann!
    Überwiegend werden unsere Fotos zu Hause oder im Urlaub gemacht. Aber es stehen auch wieder Familienfeiern an und andere Ereignisse, wo die Kamera uns dann auch begleitet.

  11. am liebsten Fotografiere ich im Urlaub, Natur. Der nächste große Urlaub ist im Mau nöchstes Jahr da werden wir eine USA Reise machen udn auf meinem BLog mit Bildern auch berichten. Da wäre so ein Gurt sackstark

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein