Moderne Pin-ups von Giulio Rossi

snygo_files001-Giulio-Rossi
Mal ganz provokativ gefragt: Stehst du auf Sex, Drogen, Geld und Knarren? Wenn ja, dann könnten die neuesten Werke des Illustratoren Giulio Rossi deinem Geschmack entsprechen. Eines davon, das Bildnis einer jungen Frau mit blutender Nase, hochgezogenem T-Shirt und der ikonischen Rolling-Stones-Zunge auf den blanken Brüsten, trägt eben diesen Titel: „Sex, Drugs, Money & Guns“. Andere Bilder des 1983 geborenen Italieners, die Namen wie „Fuck U“ oder „Maleficient“ haben, stehen ihm in Sachen düsterer Erotik in nichts nach.

Giulio Rossi hat sich verschiedene Formen des künstlerischen Ausdrucks selbst beigebracht und setzt sie in seinen Illustrationen geschickt ein. Die sind mal mit Acrylfarben gemalt, mal mit Kreide gezeichnet oder mit Tinte skizziert. Zuletzt hat Rossi die digitale Malerei für sich entdeckt und erschafft seither seine Kunstwerke mit Grafiktablett und Photoshop. Dabei entstehen verruchte Konterfeis von jungen Frauen, die mit ihrer glatten Haut wie moderne Pin-ups aussehen. Kunstdrucke der Bilder von Giulio Rossi kannst du dir ab circa 15 Euro bei Society6 kaufen.













(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein