Moderne Taschenuhr – Die Memento Timepiece


Taschenuhren sind ja schon lange nicht mehr so richtig in Mode gewesen. Das wollen die Gründer der noch recht neuen Marke Memento aus Hongkong nun ändern. Die Memento Timepiece 2012 ist eine total schlicht designte Taschenuhr, die man in heller oder dunkler Holzfassung bekommen kann. So an der Hose, Tasche oder einfach als Schmuck zum Umhängen gar keine schlechte Idee. Und für 125 $ sogar zum erschwinglichen Preis im Online-Shop.
Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

 

 

 

 

 

 

 

 

via

5 Kommentare

  1. Find die sehr schlicht… für die Männer sicher ok. Für Frauen find ich die Taschenuhren von Camico total schick. Die Steinchen glitzern da so schön. Das lässt jedes Frauenherz höher schlagen…schmacht.

  2. Find ich nicht. Wenn ich sehe was andere Hersteller für Preise habe bei sehr schlichten, einfachen Exemplaren, ist der Preis gerechtfertigt. Das Material und die Verarbeitung ist einfach super, dafür zahl ich gern mehr. Qualität hat eben ihren Preis.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein