Moderner Kameragurt von HoldFast

klonblog-004-kameragurt

Endlich mal was Schickes für Fotografen. Wer mit mehreren Kameras unterwegs ist und gleichzeitig nicht wie ein Bergsteiger aussehen will, der hatte es bisher eher schwer. Seien wir mal ehrlich, dieses ganze Kameraequipment in Neopren und Nylon mag ja oftmals praktisch sein, aber es sieht vollkommen scheiße aus. Die Firma HoldFast hat da Abhilfe geschaffen und funktionelle Produkte aus Leder hergestellt. Der Money Maker ist ein Kameragurt für den Fotografen von heute. Er ist richtig bequem, hält praktisch für immer und hat viele Ösen für Zubehör. Und für den urbanen Cowboy gibt es auch die Variante in Python-Optik. Der Preis richtet sich nach Material, Farbe und Größe und geht bei $200 los.

 

 

 

via

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein