Modular Lunch Tray – ein Projekt von Josiah Jones

snygo_files-010-josiahjones

Das hier gefällt mir ja sehr gut. Ich würde mein Essen am liebsten immer aus lauter kleinen unterschiedlichen Fächern essen. Es sieht super aus und man kann selbst entscheiden, was man miteinander kombiniert. Das Projekt “Modular Lunch Tray” hat sich Designer Josiah Jones aus London ausgedacht, um den Zusammenhang zwischen Essen und Kreativität zu untersuchen. Sein Lunch Tray besteht aus insgesamt 20 Schälchen, die mit Magneten versehen sind und beliebig angeordnet werden können. Die verschiedenen Gerichte, die wir in den Bildern sehen, hat er im Verlauf seines Projekts zu Forschungszwecken anderen Designerkollegen serviert. Mehr Details zu seiner Forschung findet ihr hier. Wenn es das ganze Set zu kaufen gäbe, ich würd’s mir holen.














Images Copyright by Josiah Jones

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein