Modulare Pavillons von Kettal

snygo-kettal-pavilions10
Das spanische Unternehmen Kettal hat eine große Palette an Produkten im Angebot. Zu den Highlights gehören dabei definitiv die Pavillons. Die eignen sich beispielsweise als Wintergarten, als separates Spielzimmer für Kinder oder als Arbeitszimmer für den Garten. Die Größe, Farbe und Materialien kannst du dabei völlig frei bestimmen, auch die Innenausstattung aus Aluminium ist individuell auswählbar.

Wenn der Pavillon einmal steht, dann kann ihm kein Wind mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 km/h etwas anhaben. Und willst du einzelne Elemente hinzufügen, entfernen oder tauschen, kannst du das dank der modularen Bauweise sehr leicht tun. Zudem ist jeder Pavillon rückwärts kompatibel, was bedeutet, dass auch zukünftige Bauteile zu dem Häuschen passen, das du dir irgendwann mal gekauft hast. Konkrete Preise gibt Kettal für seine Pavillons nicht an, wenn du dich für einen interessierst, dann solltest du dich mit den Spaniern in Verbindung setzen.










Copyright by Kettal

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein