MÖ by MÖVENPICK – Wenn das Eis aus dem Pferd kommt

moe-by-moevenpick
Nanu, was ist denn mit Mövenpick los?! Ganz neu gibt es diesen verrückten Spot zu sehen. Der erinnert schon fast ein wenig an Old Spice, denn soviel Verrücktheit sind wir doch gar nicht von denen gewohnt. Für die aktuelle Kampagne von MÖ wollte man aber absichtlich ein neues Konzept anvisieren um so auch eine jüngere Zielgruppe für die 4 Eisvariationen anzusprechen. Und so fängt alles mit einem Ausritt zu Pferde an…

MÖ by MÖVENPICK ist die neue Eiscreme-Variation mit vielen überraschenden Schichten. So findet man neben jeder Menge Eiscreme auch intensive Soße und jede Menge Stückchen im Becher. Welche das sind, hängt von der Geschmackswahl ab. Da gibt es nämlich einmal Choco Tarte, Himbeer Biscuit, Tiramisu oder Vanille Karamellisierte Mandel. Also für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Spot werden die neuen Sorten unter Freunden genossen. Hier sehen wir zunächst nur Pferde, Freunde und jede Menge Natur. Aber irgendwann braucht es eine Pause. Wie gut, dass ein Pferd dabei ist, dass eigentlich gar kein echtes Pferd ist, sondern ein Kühlschrank. Deshalb kommt aus seinen Nüstern auch nur kalte Luft. Per Knopfdruck hebt sich der Kopf vom restlichen Teil des Pferdes ab und schon kann lecker Eis serviert werden. Das sind dann also die schönen MÖmente des Lebens…

moe-by-moevenpick2
moe-by-moevenpick3
moe-by-moevenpick4
moe-by-moevenpick5


Sponsored Post by Mövenpick

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein