Möbelkollektion „Rope me“ – Echter Shabby-Look fürs Wohnzimmer

snygo_files001-rope-me-collection
Verrückt, ich bin der festen Überzeugung, gerade das Schreien einer Möwe gehört zu haben. Und der salzige Duft des Meeres hängt mir in der Nase … Diese Urlaubsillusion habe ich der „Rope Me“-Kollektion der Möbeldesigner von Karpenter zu verdanken. Die Leute des Möbellabels haben sich auf die Fahne geschrieben, natürliche Materialien für ihre Produkte zu verwenden. An dieser Kollektion ist so speziell, dass alte Planken, denen man vergangene Zeiten dank unverarbeiteter Lackreste ansieht, und in die Jahre gekommene Seile verwendet wurden. Entstanden sind einzigartige Wohnzimmertische, Schreibtische und TV-Möbel. Echter Shabby-Look fürs gemütliche Leben.
























(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein