Moesta-BBQ Store: Alles, was das Griller-Herz begehrt – unter einem Dach in Löhne

Es ist ganz schön kalt geworden, ne? Aber ob’s regnet, stürmt oder schneit, echte Männer pfeifen aufs perfekte Grillwetter. Grillen – das geht immer, vor allem wenn man die richtige Ausrüstung parat hat. Das passende Equipment für alles von Pulled Pork bis Pizza bietet Moesta-BBQ jetzt nicht nur online, sondern auch vor Ort. Am Wochenende hat der offizielle Moesta-BBQ Store mit angeschlossener Grillwerkstatt seine Pforten geöffnet.

Bei diesem Leckerbissen wäre ich gerne mit von der Partie gewesen. Ging aber leider nicht. Zum Anfüttern, damit ich dann auch mal reinschneie, haben mir die Jungs Aufnahmen der feierlichen Eröffnung zugespielt. Einige BBQ-Freunde waren beim Anheizen mit dabei: Jörn von BBQ aus Rheinhessen, Thorsten der frische BBQ-Weltmeister von BBQPit und weitere bekannte Gesichter.

Die fleischophilen Urgesteine von Moesta-BBQ verstehen sich auf ihr Handwerk – saftiges Steak & Co. Ihr Wissen geben sie in Seminaren der Grillwerkstatt auch an den Brikettneuling weiter. Und damit der, zurück zuhause, nichts anbrennen lässt, kann er im nordrhein-westfälischen Löhne nun auch die nötige Hardware gleich mitnehmen – für sich oder die ganze Familie.

Die aktuellen Weihnachtsangebote machen definitiv Hunger auf mehr. So ist der Store als Destination für eine der kommenden KlonBlog-Touren schon mal vorgemerkt. Und du, brätst du noch oder brutzelst du schon wie ein BBQ-Meister?

Moesta-BBQ Store & BBQ Werkstatt
Raiffeisenstraße 7, 32584 Löhne








Dieser Beitrag ist unbezahlt. Wir lieben das Zeug von Moesta-BBQ deswegen gehört es hierher…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein