Moisnomois spielt mit unserer Fantasie

moisnomois12
Interessante Perspektiven auf seine zumeist weiblichen Models wirft der Fotograf Sasha alias Moisnomois. Die Frauen, die er vor seine Kamera bekommt, sind nie nackt oder verdecken ihre interessantesten Stellen geschickt – was den großen Reiz der Bilder von Moisnomois ausmacht. Durch diese Herangehensweise lässt er der Fantasie nämlich jede Menge Spielraum und macht das Betrachten seiner Werke besonders interessant.

Aber auch die Fotos, für die Moisnomois einfach nur die Gesichter hübscher Damen abgelichtet hat, machen Freude. Nebenbei hatte er schon bislang nicht so bekannte Künstler wie Roma Acorn und Hattie Wilson vor der Linse. Der Russe, der derzeit in Los Angeles lebt und arbeitet, konnte schon bei länderspezifischen Ausgaben von Magazinen wie Men’s Health, Vogue und Inked Girls Mag seine Fotos unterbringen. Außerdem war er schon für Kunden wie Elite Models LA aktiv. Einen aktuellen Überblick über sein Werk findest du selbstverständlich auf Instagram.































Copyright by Moisnomois (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein