Monday Morning Again – Den Montag in unendliche GIFs verpackt

Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog
Da ist er wieder – dieser Montag. Ein Tag, den viele von uns liebend gerne aus der Woche streichen würden. Er ist der Grund dafür, dass wir unseren Sonntag nicht in vollen Zügen genießen können, weil wir uns so beobachtet fühlen. Und die Produktivität ist am Montag quasi noch auf Stand-by geschalten. Auch François Beaurain schwankt zwischen Frustation und Träumerei, wenn er an den neuen Wochenstart denkt. Seine Gefühle hat er deshalb mal in Form dieser animierten GIFs zum Ausdruck gebracht. Und damit bringt er diesen Montag voll auf den Punkt: Nicht enden wollend und immer wiederkehrend.

With this new series, I am trying to express with humor and poetry my feelings about being back to office, a mix of frustration and dreams.

Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog2
Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog3
Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog4
Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog5
Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog6
Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog7
Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein