Monkey Faction will mit dem Capuchin Bike den Spaß am Radeln zurückbringen


Die Gründer des US-amerikanischen Startups Monkey Faction haben festgestellt, dass wir nicht mehr so gerne Fahrrad fahren wie noch in der Vergangenheit. Deshalb wollen sie den Spaß am Zweirad zurückbringen – mit dem Capuchin Bike. Das kombiniert den Komfort und die Leichtigkeit eines Scooters mit der Ausdauer und Bedienbarkeit eines Mountainbikes. Zudem erinnern die dicken Reifen stark an ein BMX.

Ein langgezogener Sattel sorgt dafür, dass man problemlos die optimale Fahrposition einnehmen kann. Derzeit läuft eine Kickstarter-Kampagne, um das Capuchin Bike zu finanzieren. Von den angestrebten 46.900 Euro sind derzeit rund 15.800 Euro zusammengekommen, allerdings dauert die Kampagne noch ein paar Tage.

Monkey Faction Lifestyle video





Monkey Faction Product Video

all images © monkey faction

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein