Monrovia Animated – Alltägliches aus Liberia

106-800-fb

Die GIFs von François Beaurain sind wirklich cool. Sie zeigen alltägliche Situationen aus Monrovia in Liberia. Nur eben in endlosen Schleifen. Manche sind so geschickt gewählt, dass man glatt denken könnte, man guckt Videos an. Viele der GIFs sind auch sehr entspannt, das gefällt mir daran. Der Künstler war ein Jahr lang in Liberia und ergänzt seine Reihe “Monrovia Animated” ständig um neue Eindrücke, die er dort gewonnen hat. So hilft er auch, das Land mit ein bisschen Humor zu betrachten, im Gegensatz zu den sonstigen Eindrücken, die wir hier von der Presse vermittelt kriegen.
















Images Copyright by François Beaurain

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein