Monsieur Plant pimpt Batman

snygo_files001-baaumrinde-von-christophe-guinet
Endlich gibt es mal wieder was Neues von Monsieur Plant! Der Naturliebhaber findet die Materialien für seine im wahrsten Sinne grünen Kunstwerke draußen im Wald. Dabei entstehen so tolle Sachen wie die blumigen Turnschuhe und das naturbelassen-hölzerne Skateboard. Wieder einmal aus Baumrinde ist sein neuestes Projekt: Dieser beeindruckende Anzug lässt keinen Zweifel am Vorbild. Batman wurde hier von Monsieur Plant alias Christophe Guinet auf ganz wunderhübsche und sehr beeindruckende Weise nachempfunden. Sowohl die Maske als auch das Cape aus Moos können tatsächlich getragen werden – und machen, wie man sieht, richtig was her. Genial ist der Ast am Helm, der unterstreicht Batmans waldige Metamorphose noch ein wenig mehr.












Copyright by Monsieur Plant (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein