„Moody Animals“ von Lim Heng Swee – jenseits der Sonnenscheinlaune

Wir lieben uns im Glück und möchten uns meistens von unserer sonnigen Seite präsentieren. Wir fluten die sozialen Netzwerke mit Erfolgsmeldungen, von jedem Bild in unserer Timeline strahlen uns unsere Freunde an und wir wollen unsere Follower auf Instagram oder sonst wo am liebsten jeden Tag mit einem weiteren Bild von uns Glückspilzen überraschen.

Lim Heng Swee aka ilovedoodle is an illustrator and graphic designer based in Kuala Lumpur, Malaysia. His mantra is „Doodling A Smile“, aiming to make people smile more in their everyday lives.“

Ach, Tristesse und Trübsal, seid ihr jetzt endgültig aus dieser Welt geschieden? Nein, diese Stimmungslagen melden sich immer wieder zurück und manchmal überwältigen sie uns. Ist das so schlimm? Nicht unbedingt, denn auch die Wetterlagen ändern sich und warum soll sich einer stets happy fühlen?

Ab und zu geht es uns sicherlich genau wie den niedlichen „Moody Animals“ aus der neuen Serie von Lin Heng Swee aka I Love a Doodle. All die Einhörner, Elefanten oder Walrösser erleben gerade ihren schlechten Tag und liegen einfach flach. Und das dürfen sie gerne auch. Ein lustiges Wortspiel dazu – und die Bilder sind wirklich zum Schmunzeln.













(via) Copyright Lim Heng Swee

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein