MooMooi: Modezeichnung mit Gemüse als Muse


Mixed Media und Social Media verstehen sich gut. Bildcollagen aus Zeichnungen und Alltagsgegenständen erfreuen sich zahlreicher Likes. Und auch uns gefällt der Materialmix richtig gut. Daher stehen heute vegetarische Modezeichnungen mit Blumen und Gemüse auf dem Menü. Die Mixed-Media-Modezeichnerin Meredith Wing alias MooMooi hat mit ihrer fortlaufenden Serie „Some Flower Girls“ offenbar den Geschmack vieler getroffen.

Die Architekturabsolventin war zuvor in der Modeszene tätig, konzentriert sich ab sofort jedoch ausschließlich auf ihre Zeichentätigkeit. Ihre Vorliebe mit Essen zu spielen wird sie so schnell jedoch nicht ablegen. So können wir uns weiter über Rosenkohlcocktailkleider und Kirschtomatenröcke freuen. Einen Vorgeschmack auf den vegetarischen Laufsteg und das modische Blütenmeer von MooMooi haben wir für Dich im Folgenden zusammengestellt. Weitere vom Kühlschrank inspirierte Modezeichnungen gibt es auf Instagram.













(via) Copyright by MooMooi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein