Mops & Co. für die Tanne – Christbaumkugeln für Hundebesitzer

justine-osborne-klonblog
So laaangsam wird bei einigen schon wieder die Weihnachtsdekoration aus dem Keller gekramt und alles für den neuen Einsatz abgestaubt. Dabei dürfen natürlich auch die Kugeln für die Tanne nicht fehlen. Da hier aber selten alle heile bleiben, wird dann doch wieder ein neues Set gekauft. Wer also noch sucht und noch dazu großer Hundefan ist, der sollte dem Etsy-Shop der britischen Künstlerin Justine Osborne mal einen Besuch abstatten. Hier findet ihr Christbaumkugeln, die mit verschiedenen Hunde-Portraits verziert sind. Vielleicht ist ja auch eine Kopie des eigenen Vierbeiners darunter…

I am fascinated by dogs, and want create eye-catching compelling images of our beautiful companions.

justine-osborne-klonblog2
justine-osborne-klonblog3
justine-osborne-klonblog4
justine-osborne-klonblog5

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein