Mowgli vereint Grafik, Abstraktion und Typografie in seinen Tattoos

mowgli-tattoo-art-klonblog
Beim Rumstöbern sind wir wieder mal auf einen interessanten Tattoo-Künstler gestoßen. Mowgli ist sein Name und natürlich hat auch er seine ganz eigene Handschrift. Wer es abstrakter und grafischer mag, wird seine Arbeiten einfach lieben. Der Künstler setzt bei seiner Arbeit jede Menge Kontraste – mit Farbe und mit Formen. Als besonderes Highlight werden auch schon mal kleine Zweizeiler mit ins Motiv verarbeitet. So entstehen aufregende Kunstwerke, die zum detailgenauen Forschen einladen. Wie die Kombination aus Abstraktion, Grafik und Typografie aussehen kann, seht ihr jetzt mal an einigen Beispielen.

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein