„MR. ROBOT“ – Neuer Serienhit startet ab 20.11 bei Amazon Prime

mr-robot-amazon-prime-klonblog
Sponsored Post: Ihr habt mal wieder Bock auf eine neue Serie? Kein Problem. Gerade jetzt, wo es draußen ungemütlich wird und man es sich auch gern mal vor dem Fernseher bequem macht, haut Amazon Prime mit MR. ROBOT ein Thriller-Drama vom Feinsten raus. Wenn man den Kritiken Glauben schenken mag. Denn überall wird die Serie hochgelobt und gefeiert. Ab nächste Woche Freitag können wir uns selbst ein Bild davon machen. Dann startet die „Must watch show“ exklusiv bei Amazon Prime. Die Hauptrolle übernahm Rami Malek, der den Programmierer Elliot spielt. Auch Christian Slater wird uns als Mr. Robot begegnen.

MR. ROBOT ist ohne Frage eine der besten und innovativsten Fernsehserien des Jahres und begeistert Kritiker und Fernsehpublikum auf der ganzen Welt.*

Die erste Staffel umfasst 10 Epsioden und als Fan von „The Affair“, „Fear the Walking Dead“ oder „Homeland“ sind wir uns sicher das man bei MR. ROBOT seinen Spaß haben wird. Wir sind jedenfalls auch schon gespannt. Elliot führt eine Art Doppelleben. Tagsüber arbeitet er in einer Internetsicherheitsfirma und nachts ist er als begnadeter Hacker aktiv. Aufgrund seiner Fähigkeiten wurde er nämlich von einer geheimnisvollen Untergrundorganisation rekrutiert, um einen riesigen multi-nationalen Konzern zu zerstören. Wie diese Geschichte ausgeht und ob Elliot das mit sich vereinbaren kann, erfahren wir dann wohl erst nächste Woche. Unten haben wir noch einen Trailer für euch. Schaut unbedingt mal rein!

mr-robot-amazon-prime-klonblog2
mr-robot-amazon-prime-klonblog3
mr-robot-amazon-prime-klonblog4

* Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Instant Video Germany

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Amazon Prime.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein