MTV Sexidents – Sex ist kein Unfall!

Mit einer neuen „Unfallverhütungs“-Kampagne meldet sich MTV zu Wort. Mit dem Slogan „Sex is no accident. Always use a condom“ wollen sie zum verantwortungsbewussten Handeln aufrufen. Schließlich ist Sex kein Unfall und wir fallen nicht plötzlich aus heiterem Himmel über jemanden her. Nur weil wir gerade zufällig die Kontrolle über unsere Inliner verloren haben, weil wir zufällig über die Bahnschienen gestolpert sind – und dass da dann noch zufällig diese nette Blondine am Auto stand…
Tatkräftige Unterstützung gab es von Grey und Illustrator Gary Davidson.


11 Kommentare

  1. Das nenne ich mal Sexunfälle. Komisch, mir ist das auf diese Art und Weise noch nie passiert :p

    Nein, Spaß bei Seite. Ich finde es sollte allgemein mehr Werbung zum Thema Sex geben. Besonders junge Leute wissen nicht, wie „gefährlich“ Sex auch sein kann. Immer werden nur die schönen Sachen daran gezeigt, dabei kann es so schnell gehen (wie die tollen Sexunfälle oben es zeigen)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein