Mütter und Babys ein Tag nach der Geburt

snygo_files002-mutter-baby-portraits
„One Day Young“ ist ein Fotoprojekt der Künstlerin Jenny Lewis aus London, die schon seit 15 Jahren professionell fotografiert und sich bereits einen Namen gemacht hat. Ihre Portraits haben es sogar schon auf die Titelseite der Times geschafft.

Die Bilder dieser Serie transportieren unheimlich viele und unheimlich unterschiedliche Emotionen. Ein Tag nach der Geburt befinden sich Mutter und Kind (und natürlich auch der Vater) noch im absoluten Ausnahmezustand. Die ganze Bandbreite von Gefühlen kann sich innerhalb weniger Momente entladen. Die Mütter sehen stolz, erschöpft, unsicher, glückselig, müde oder verliebt aus, manche sind alles gleichzeitig. Der Betrachter fühlt sich einem sehr intimen Moment zugegen. Großartig!












(via) Copyright by Jenny Lewis

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein