Muhahaha! 100 fiese Schurken-Lacher in einer Video-Compilation


Sich ordentlich ins Fäustchen lachen oder anderen mit einem manischen Lachen das Blut in den Adern gefrieren lassen? Wir alle kennen diese Filmszenen, in denen jemand – meist ist es der Gegenspieler der Hauptfigur – in diabolisches Lachen ausbricht. Man denke nur an die fiese Welpenpelzliebhaberin Cruella de Vil oder den Joker von Batman, ganz gleich, ob der Superschurke nun von Jack Nicholson oder Heath Ledger gemimt wird, das Psycho-Lachen geht stets durch Mark und Bein.

Dass jedoch nicht nur bekannte Hollywood-Stars einen teuflischen Lacher auf Lager haben, zeigt uns derzeit WatchCut. Die Macher des YouTube-Channels haben 100 Menschen gebeten, ihr fiesestes Lachen in die Kamera zu halten. Muhahaha, während ich einigen der 08/15-Schurken nicht nachts begegnen möchte, scheinen andere wiederum eher handzahm.

Eine Mischung aus gruselig, lustig und echt schräg gibt es auch bei den anderen 100er-Videos von WatchCut – von der Zimtkostprobe über 100 Menschen beim Tanzen bis hin zu den verrücktesten Orten, an denen Leute schon einmal Sex hatten.

100 People Share Their Best Evil Laugh | Keep it 100 | Cut

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein