Mushions: Firebox druckt Gesichter auf Kissen

Warum lässt du für deine Partnerin nicht einfach mal dein Gesicht da, wenn du das Haus verlässt? Keine Sorge, dafür musst du dich nicht verstümmeln – du bestellst einfach beim Online-Händler Firebox ein Kissen mit deinem Gesicht drauf. Mushion heißt der weiche, leicht gruselige, aber irgendwie doch nette Begleiter für einsame Tage und Nächte, die sich auch als Gag bestens machen.

Die Bestellung ist sehr simpel: Bei Firebox lädst du einfach ein hochauflösendes Foto von dir oder der Person hoch, die du auf dem Kissen sehen willst. Es gibt auch Sparpreise für Sets von zwei oder drei Mushions mit verschiedenen Motiven. Einzeln kosten die Teile nämlich jeweils 18 Euro, zwei kriegst du für 30 und drei für 36 Euro.





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein