„Music Angel friendz“: Das portable Lautsprecher-Leichtgewicht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Dieses kleine Teil ist ein Lautsprecher und hört auf den Namen „Music Angel friendz“. Den gerade mal 7,5 cm breiten Speaker kann man mit diversen Devices verbinden und so überzeugenden Stereo-Sound genießen. Egal ob zuhause oder unterwegs. Lässt sich nämlich auch in jede kleine Tasche verstauen, denn die kleine Musik-Box wiegt gerade mal 150 Gramm. Dabei habt ihr die Wahl zwischen 9 verschiedenen Farben. Gibt es bereits ab 29,99 € bei Amazon.

Wir durften uns die kleinen Sound-Wunder mal genauer anschauen. Die kommen in einer hübsch gestalteten Kunststoffverpackung daher, die an eine kleine Mini-Vitrine erinnert. Auch hier lautet das Motto: Alles, was man braucht auf kleinstem Raum. Unter dem Lautsprecher gibt es ein kleines Geheimfach, in dem sich eine praktische Tasche sowie 2 mitgelieferte Kabel befinden. Dank AUX-Anschluss kann man plattformübergreifend mit 6 Watt und 2 Lautsprechern Musik hören.

Wem das nicht genügt, kann auch mehrere Würfel miteinander koppeln. So wird die Nacht zum Tag gemacht. Schön ist auch die Aufmachung. Das Gehäuse besteht aus gebürstetem Aluminium. Dabei habt ihr die Wahl zwischen Grün, Violett, Rot, Orange, Neongrün, Blau, Pink, Silber oder Schwarz. Durch die Bodenplatte an der Unterseite, steht die mobile Musikbox immer sicher und ihr könnt sogar noch LED-Licht zuschalten.

Wenn man etwa 120 Stunden Party gemacht hat, geht dem kleinen Klangwürfel langsam die Puste aus. Dann kann er aber einfach per USB aufgeladen werden.

Fazit: Klein aber oho. Die kleinen Musikwürfel sind sehr praktisch, weil superleicht und easy zu transportieren. Der Sound ist für kleine Zusammenkünfte im Park oder am Strand auch vollkommen ausreichend. Schön auch die mitgelieferte Tasche. Für den Preis erhält man ein nützliches Gadget, das man öfter mal gebrauchen kann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
music-angel-friendz-speaker
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein