Mustafa’s Gemüsekebap – Davor steh ich mit meinem Namen


Yeah – irgendwann musste es mal so kommen. Weisst du, hier in Berlin gibt es schließlich an jeder Ecke zig Dönerläden. Doch einer will sich jetzt abheben: Mustafa’s Gemüse Kebap aus Kreuzberg. Deshalb wurde jetzt voll krass ein Kinospot abgedreht im Claus Hipp Style. Die Inhaber selbst über ihr Werk: „Wir sind stolz, Bruder. Döner ist Liebe. Kommst du vorbei, wirst du gekümmert“! Für die Umsetzung bekamen die Döner-Jungs tatkräftige Unterstützung der Berliner Agentur Dojo, die sich selbst gerne als „jung und schlecht gelaunt“ beschreiben. Wir sagen für die Kampagne: Daumen hoch!!

(via)

8 Kommentare

  1. Dieses Brechen der Karotte (0:16) hat man früher bei Klaus Hipp gesehen, nun bei Mustafa … das zeigt, wie geschickt die typischen „Codes“ der Lebensmittelbranche hier eingesetzt wurden. Daumen hoch!

  2. Leider kann man den Döner da nicht mehr essen, seit das Hostel direkt davor aufgemacht. Abgesehen davon, dass man fast eine Stunde warten muss, schmeckt es lange nicht mehr so gut wie früher.
    Ja…irgendwann musste es soweit kommen. :-( Schade nur, dass Mustafa sich darauf einläßt und die Qualität den Massen an Konsumenten anpasst, die einen guten Döner eh nicht zu würdigen wissen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein