„My better half“ – Ein Fotoprojekt von Amanda Jane Jones

Nach einer gewissen Zeit merkt man ja, ob der/diejenige das passende Gegenstück ist. Dann ist man nicht mehr nur in einer Beziehung und kennt sich in- und auswendig, sondern hat seinen besten Freund gleich mit dazu. Man weiß, dass ER schlafwandelt oder SIE Angst vorm Zahnarzt hat. Genau solche Pärchen suchte Amanda. Die Künstlerin aus Michigan ließ beide vor einen Hintergrund ihrer Wahl fotografieren und zeigt uns dann die jeweiligen Stärken, Schwächen, Träume, Wünsche oder Macken des Partners. Schaut mal auf ihren Blog vorbei – dort gibt es weitere Details zu den einzelnen Pärchen und es kommen ständig weitere hinzu.

 

Olivia & Blake



Nate & Katie



Bri & Arian



(via)

1 Kommentar

  1. Hallo, das sind ja wirklich tolle Bilder. Besonders die Angst vor dem Arzt hat mir gut gefallen. Ich habe ja in erster Linie Angst vor dem Zahnarzt, hier bin ich gerade dabei diese zu überwinden. Leicht fällt das nicht gerade.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein