„My Daily Balloon“: Rob Driscol & seine Ballon-Kunstwerke

My-Daily-Balloon
Ich weiß gar nicht genau, wie man Menschen nennt, die die verschiedensten Objekte aus Luftballons formen können. Rob ist auch jeden Fall so ein Balloon Twister und dazu auch noch Zauberkünstler. Am 01. Januar 2013 hat er sich selbst die Herausforderung gestellt, jeden Tag eine neue Figur zu erstellen. Die 365 Tage hat er nun geschafft, aber Rob macht trotzdem (wenn auch unregelmäßig) weiter. Mittlerweile hat er wohl auch eine ziemlich große Fangemeinde, denn auf mydailyballon.com postet er täglich seine Kunstwerke. Mit dabei sind auch bekannte Gesichter wie Mickey Mouse, Papa Schlumpf oder Spongebob.

My-Daily-Balloon2
My-Daily-Balloon3
My-Daily-Balloon4
My-Daily-Balloon5
My-Daily-Balloon6
My-Daily-Balloon7
My-Daily-Balloon8
My-Daily-Balloon9
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein