„My Day With Leo“ präsentiert New Yorker mit prominenten Cutouts

Screenshot Instagram

In den 90er Jahren musterte sich Leonardo DiCaprio zum Vorzeige-Schwiegersohn. Ihm zu Ehren hat Joel Strong das Projekt My Day With Leo ins Leben gerufen. Schon seit Februar veröffentlicht er dort Fotos von Passanten, die ihm in New York über den Weg laufen.

Sie erhalten dann mithilfe von Cutouts das Gesicht von bekannten Persönlichkeiten. Anfangs stand Leo im Mittelpunkt, mittlerweile hat er aber auch andere Promis in sein Archiv aufgenommen. Wer den Tumblr verfolgen möchte, kann das hier tun.

View this post on Instagram

no caption necessary right you guys?

A post shared by joel strong (@mydaywithleo) on

https://www.instagram.com/p/uEbKs-jl-E/

https://www.instagram.com/p/t_gf77jl3X/

https://www.instagram.com/p/t0OZVjDl8b/

View this post on Instagram

there's crack man #mydaywithkanye

A post shared by joel strong (@mydaywithleo) on

 

(via) Copyright Joel Strong I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein