MyEier.de erfindet den Eierlikör neu


Eierlikör – der Drink aus Alkohol, Eigelb und Zucker feiert eine Revolution. Verantwortlich dafür sind die Kreativköpfe von MyEier.de. Sie wollen mit euch zusammen den besten Eierlikör der Welt kreieren. Dazu laufen aktuell gerade 2 Wettbewerbe. Beim „Be the Chef“-Contest kann jeder bis zum 17. Oktober sein persönliches Eierlikör-Spezialrezept vorstellen. So gibt es schon die dollsten Kreationen wie Eierlikör plus Captain Morgan oder der Likör in Verbindung mit frischer Minze…

Die Community kann die Vorschläge kommentieren, bewerten oder sogar verfeinern. Aber ein guter Eierlikör wäre kein guter Eierlikör, wenn er nicht auch von außen lecker wäre. Da kommt Contest Nummer 2 ins Spiel. Beim „Dein MyEier Design“-Contest geht es darum, ein passendes Logo plus Etikett für die Marke MyEier zu entwerfen. Also unabhängig vom ersten Contest. Dazu habt ihr bis zum 25.Oktober Zeit. Eine Experten-Jury wählt danach aus beiden Wettbewerben die Gewinner aus und belohnt sie mit Geldpreisen im Gesamtwert von 1800 Euro und natürlich mit MyEier Eierlikör.


(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch MyEier.de)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein