#myinstagramlogo: Wie User kreativ zum Instagram-Geburtstag gratulieren

myinstagram-logo-klonblog
Da sagen wir doch einfach mal alles Gute noch nachträglich. Denn vorgestern feierte Instagram seinen 5. Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Der beliebte Online-Dienst hat sich ja ganz schön gemausert und ist für viele Künstler DIE Plattform geworden. Deshalb hat sich unter der Fangemeinde ein spezieller Hashtag entwickelt, unter den man seine Geburtstagsgrüße loswerden kann. Dazu postet man einfach seine Version des Instagram-Logos unter #myinstagramlogo. Sogar die berühmte Igel-Dame Calico war unter den Gratulanten.

V | #myinstagramlogo

A post shared by vanessadibello (@vanessadibello) on

Happy birthday, @instagram! #myinstagramlogo

A post shared by Oatmeal The Hedgehog (@adventuresofcalico) on

happy 5th. #myinstagramlogo

A post shared by 160over90 (@160over90) on

https://instagram.com/p/8gwW7kmv-w/

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein