mymuesli goes Offline


Habt ihr eigentlich schon gefrühstückt? Sonst haben wir eine gute Idee für euch. Die beliebten Müslis von mymuesli gibt es jetzt nämlich nicht mehr nur online zu bestellen, sondern auch ganz normal im Supermarkt zu kaufen! Das haben wir die Tage hier entdeckt und sind seitdem sehr begeistert…

Während man auf der Webseite sein Müsli selber zusammenstellt, gibt es im Laden die beliebtesten Sorten schon fertig gemixt. Dafür hat sich mymuesli auch extra eine neue Abfüllmaschine zugelegt, wie man im Video unten sehen kann. Die Vielfalt ist total faszinierend, es gibt spezielle Müslis für Biker, für Verliebte, für Prinzessinnen, für Männer, für Apfelsüchtige, für Frauen… und eben für jede andere erdenkliche Randgruppe. Da zahlt sich eben die langjährige Müsli-Erfahrung von mymuesli aus. Die Verpackungen sehen auch klasse aus. Schon im Supermarktregel machen die stylischen zylindrischen Dosen was her, zu Hause möchte man die auch nicht im Schrank verstecken.

Zusätzlich zu den großen Dosen gibt es jetzt neu mymuesli2go. Das sind kleine Becher mit einer Portion Müsli drin, zu der man nur noch Milch oder Joghurt hinzufügen muss und dann auch mal für unterwegs oder bei der Arbeit einen leckeren Snack dabei hat.
Wie immer ist alles in höchster Bio-Qualität und schmeckt total lecker. Wir haben nun schon einige Sorten durchprobiert und sind immer noch neugierig, all die anderen Sorten auch noch zu probieren. Also eine Empfehlug von uns!

My Müsli Werbespot 2012 mymuesli.com 30-Sekünder

Copyright mymuesli GmbH

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein