Mysteriöser Künstler „xhxix“ und seine digitalen Portraits

xhxix-digital-art
Wer sich hinter xhxix verbirgt, weiß ich nicht. Der Künstler gibt absichtlich keine weiteren Infos von sich preis. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn vielmehr steht schließlich seine Kunst im Vordergrund. Die lässt sich allerdings nicht so wirklich in Worte fassen. Seine digitalen Kunstwerke sind ergreifend, emotional, irritierend und trashig. Junge Männer schauen uns mit leeren Augen an, wirken gezeichnet. Vielleicht hat sich der Künstler hier auch selbst dargestellt?! Schaut euch auf jeden Fall auch seine anderen Arbeiten an.

xhxix-digital-art2
xhxix-digital-art3
xhxix-digital-art4
xhxix-digital-art5
xhxix-digital-art6
xhxix-digital-art7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein