Mysterium Wine aus Rumänien

 


Sehr geheimnisvoll ist dieser Wein aus dem Hause Jidvei aus Rumänien. Extra für den Verkauf in Bars und Nightclubs ist diese Serie von Weinen gekeltert und abgefüllt worden. Weine mit Etiketten auszustatten, die vom Traditionellen abweichen, ist immer etwas gewagt und oft gelingt es auch einfach nicht, trotzdem überzeugend zu sein. Weine verkaufen sich in der Regel mit dem Image des Traditionellen und Edlem gut. Mysterium hat andere Ideen im Sinn.

Das Geheimnis was diese Flasche umwittert macht sie gerade reizvoll. Das Etikett zeichnet in Gold das Muster eines Labyrinths nach. Die Buchstaben des Wortes Mysterium passen sich perfekt in die irreführende Wege ein und leuchten im Licht der Bar ultraviolet. Das Geheimnis, ein Labyrinth und Gold weichen letztendlich nicht so vom Gedanken des Traditionellen ab. Jetzt bleibt noch das Rätsel, wie der Wein wohl schmeckt.




2 Kommentare

  1. hallo annika,

    habe deinen bericht über den wein aus rumänien gelesen!
    wir handeln mit diversen waren und ich würde gerne wissen wie du auf den wein gestoßen bist.

    danke

    marco

  2. Hallo Marco,

    wir suchen im Netz immer nach schönen und hochwertigen Produkten.
    Gern kannst du uns auch direkt anschreiben, vielleicht finden wir ja einen Weg.

    VG
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein