Mystery Meat – Ehrliches Fast Food von Peter Augustus

Fotografie Food - 8. Aug. 2014 von Juli // Kommentare

snygo_files-004-mysterymeat

“Mystery Meat” heißt diese Fotoreihe von Peter Augustus. Sie zeigt uns mal die Wahrheit über das Fast Food, das wir uns ständig reinziehen. Füße, Nasen und Gedärm? Kann schon gut sein, dass das da alles reingehäckselt wird. Peter Augustus kam auf Idee nachdem er von Texas nach Hong Kong gezogen ist und dort all diese Tierkörperteile in den Läden zum Verkauf gesehen hat. In westlichen Ländern sehen die Sachen beim Einkaufen vielleicht weniger eklig aus, sind aber auch irgendwie weniger ehrlich. Ich glaub, ich weiß schon, was ich heute nicht esse.

Mystery Meat - Ehrliches Fast Food von Peter Augustus - snygo files 003 mysterymeat
Mystery Meat - Ehrliches Fast Food von Peter Augustus - snygo files 002 mysterymeat
Mystery Meat - Ehrliches Fast Food von Peter Augustus - snygo files 001 mysterymeat
Images Copyright by Peter Augustus


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest - apartment budapest margeza 5
Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser - bierverkostungsglaeser 8
Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag - siebtraegermaschine anza 6

Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest

Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser

Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag

Kategorie: Fotografie

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12
Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten - melika dez ballet taenzer 5

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa