Nackter Mann macht Handstand vor Sehenswürdigkeiten

snygo_files004-naked-handstand-guy
Wenn du dich auf Reisen in fremde Länder begibst, machst du mit Sicherheit auch Fotos von dir vor den markanten Orten deines Trips. Ein unbekannter Mann macht genau das gleiche – allerdings hält er nicht sein Gesicht in die Kamera, sondern seinen blanken Hintern. Er macht nämlich vor den malerischen Bryggen im norwegischen Bergen, auf einer Brücke in Amsterdam und der Skyline New Yorks einen Handstand – nackt.

Der Typ, der sich den wenig einfallsreichen Namen „Naked Handstander“ gibt, reist seit 2009 durch die Welt und hat seine ungewöhnliche Leidenschaft bereits in 17 Ländern dokumentiert. Sein weitester Ausflug brachte ihn dabei zur Chinesischen Mauer. Wenn du dich für das immer gleiche Hinterteil vor wechselnden Sehenswürdigkeiten interessierst, kannst du dir die neuesten Bilder auf der Homepage des nackten Handstand-Manns anschauen. Dort veröffentlicht er auch stets sein nächstes Reiseziel.










Fotos Copyright by Dukas / Catersnews

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein