Nacktes Stop-Motion-Video von Withings

snygo_files004-naked-stop-motion
Die Produkte des Unternehmens Withings haben wir schon ein paar Mal hier im Blog vorgestellt. Allerdings haben wir ein Video übersehen, das die Franzosen schon Ende letztes Jahr online gestellt haben. Es handelt von Sam, einem Typen, der lediglich rote Boxershorts trägt. Damit hat er aber schon mehr am Leib als alle anderen Personen, die im Video mitspielen. Es handelt sich nämlich um ein Stop-Motion-Filmchen mit nackten Menschen, die je nach Situation einen Vorhang, eine Regenwolke oder ein Herz formen.

Mehr als 100 Nackedeis waren an der Entstehung des Clips beteiligt. Während der dreitägigen Arbeiten daran sind über 2.000 Fotos entstanden, aus denen das knapp 90 Sekunden lange Video zusammengeschnitten wurde. Seine Botschaft: Tu deinem Körper etwas Gutes! Und weil Withings auf Fitness-Produkte wie Pulsmesser, Smartwatches und intelligente Waagen spezialisiert ist, ist Sport natürlich das Beste für dich.






Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein