Nächtliche Zeichenanfälle: Ein Blick in das Sketchbook von Jason Siew

Jason-Siew-Art-Klonblog
Hin und wieder stellen wir euch ja Skizzenbücher von verschiedenen Künstlern vor. Heute ist Jason Siew aus Singapur dran. Er arbeitet tagsüber als Designer und in der Nacht verwandelt er sich zum Illustrator. Dann wird das Sketchbook und der Bleistift ausgepackt und herrliche Portraits darin verewigt. Ihr seht jetzt mal einen Einblick in seine Bleistiftarbeiten. Ansonsten nimmt er auch mal Farbe und Pinsel in die Hand. Zwischendurch reist Jason sehr viel umher und tankt so neue Energie für sein kreatives Doppel-Leben.

Jason-Siew-Art-Klonblog2
Jason-Siew-Art-Klonblog3
Jason-Siew-Art-Klonblog4
Jason-Siew-Art-Klonblog5
Jason-Siew-Art-Klonblog6
Jason-Siew-Art-Klonblog7
Jason-Siew-Art-Klonblog8
Jason-Siew-Art-Klonblog9
Jason-Siew-Art-Klonblog10
Jason-Siew-Art-Klonblog11

1 Kommentar

  1. Der Stil der mir am besten passt und gefällt! gratuliere und wünsche viel Erfolg! Vielen lieben Grüssen an Künstler.
    Ps. Gibt es eine blog Seite welche Mann alle kunsst Stücke sehen kann? Vielen dank.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein