Nageldesign mal anders – Kleider aus künstlichen Fingernägeln

Anna-GoswAmi-Nail-Dress-Klonblog
Modedesign-Absolventin Anna GoswAmi hat am bedeutenden Londoner „Central Saint Martins College of Art and Design“ studiert. Dort hat sie diese außergewöhnlichen Kleider kreiert. Die bestehen tatsächlich allesamt aus Fingernägeln. Zu irgendetwas müssen die Kunstdinger ja auch gut sein. Anna hat sie bunt lackiert und dann so arrangiert, dass daraus auch noch Muster entstanden sind. Insgesamt sind auf diese Art und Weise 3 verschiedene Outfits entstanden, die erst auf den zweiten Blick das ungewöhnliche Material offenbaren.

Anna-GoswAmi-Nail-Dress-Klonblog2
Anna-GoswAmi-Nail-Dress-Klonblog4
Anna-GoswAmi-Nail-Dress-Klonblog3
Fotos: Instagram

(via)

1 Kommentar

  1. Ich finde diese Kleider wirklich unfassbar beeindruckend. Total was besonderes, oder? Ich habe noch nie jemanden mit solch einem Kleid rumlaufen sehen. Vielleicht sag ich meiner Oma mal bescheid und die versucht mir so ein Teil zu stricken- Aber ich glaube dass wird sie dann doch etwas überfordern :-)
    Nora

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein