Narcos – der Weiße Countdown läuft


Wer es noch nicht gewusst hat, erfährt es jetzt und von mir: Die 3. Staffel von „Narcos“ kommt, und zwar schon bald. Exklusiv für Netflix-Abonnenten und Krimifans. Worum wird es in den neuen Episoden gehen? Die Filmtrailer verraten bereits einige Details: Nach dem Tode von Pablo Escobar formiert sich das Kartell neu und die gnadenlose Jagd auf die Drogenbosse geht weiter.

Die Spannung steigt und der Countdown läuft. Es ist ein ganz besonderer, weißer, hypnotischer Countdown. Was rieselt da in den überdimensionalen Sanduhren auf der Pariser Prunkmeile Champs-Elysées? Kann das… wirklich…du weißt schon was… sein? Netflix sagt: Und ob! Ich glaube: Eher nicht, zu groß wäre die Versuchung für Möchte-Gern-Drogenbarons. Vielleicht wird das Geheimnis noch gelüftet, bin gespannt.





(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein