“Narcos: Mexico” Staffel 2 – Teaser und Veröffentlichungsdatum von Netflix enthüllt

Nach drei Staffeln tauschte Narcos die Wiege des Kokainhandels gegen ein Land, das immer noch von Drogenkartellen kontrolliert wird. Die Entscheidung, Kolumbien zu verlassen und nach Mexiko zu gehen, war eine ausgezeichnete Entscheidung. Bald geht es weiter mit der zweiten Staffel von “Narcos: Mexico”, die auch als fünfte Staffel der Netflix-Serie bezeichnet wird. Die Überraschungsnachricht kam in einem kurzen Tweet, der am Dienstagmorgen auf Twitter verteilt wurde. Am 13. Februar 2020 ist es soweit. Der Teaser zeigte den Guadalajara-Narco Félix Gallardo, gespielt von Diego Luna, der sich langsam in Richtung Kamera dreht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein