Nate Williams und seine illustrativen Kaffee-Verpackungen

Nate-Williams-Rio-Coffee-PackagingDass Kaffee-Verpackungen nicht immer der üblichen Optik entsprechen müssen, hat uns schon Designer Charlie Davis gezeigt. Er entschied sich da lieber für ein illustratives Design. Genauso tat es auch Nate Williams, der für Rio Coffee verschiedenen Kaffeesorten einen neuen Look verpassen durfte. Die 4 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erstrahlen nun in dem für ihn so typischen Illustrationsstil, den ich ja total mag. Da möchte man die Verpackung am liebsten gar nicht öffnen…

Nate-Williams-Rio-Coffee-Packaging2
Nate-Williams-Rio-Coffee-Packaging3
Nate-Williams-Rio-Coffee-Packaging4
Nate-Williams-Rio-Coffee-Packaging5
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein