Natürlich schöne Elektrowerkzeuge

Bei Elektrowerkzeugen steht die Funktionalität unweigerlich an erster Stelle. Doch der Stoff, aus dem Männer und Frauen ihre Träume zimmern, darf auch schön aussehen. Das würde sicherlich auch Tim Taylor mit einem kehligen Grunzen bestätigen. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass die Power Tools von Salley in „Hör mal, wer da hämmert“ einen Gastauftritt bekommen hätten, wenn’s die Sendung noch gäbe.

Unambiguous style, focused performance, constant attitude, those are the core brand values of Salley – a brand of power tools. As a design-driven brand it represents an alternative to its otherwise technology-driven competitors and at the same time formulates a clear attitude towards the design of power tools.“

Da dem aber nicht so ist, präsentieren wir mit einem kräftigen „Hr, hr, hr“ die natürlichen Schönheiten Akkuschrauber und Stichsäge. Die Produktdesigns von Lukas Salley gefallen in erster Linie wegen ihrer klaren Formensprache. Für extra Griffigkeit und den naturnahen Charme sorgen Griffe aus unbehandeltem Kork. Doch auch die Funktionalität wurde bei diesen Heimwerkergeräten nicht ignoriert: Im Kopfende des Akkuschraubers ist beispielsweise Platz für sechs Bits. Bleibt nur die Frage: Wann gehen die Salley Power Tools in Serie?





(via) Copyright Lukas Salley

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein