Natur pur! Dein Stromtarif in einer App – Das ist ENPURE by Vattenfall

teaser-enpure-klonblog
In der Hauptstadt ist Vattenfall der Grundversorger, wenn es um Strom geht. So auch bei uns zuhause. Wichtig bei der Wahl unseres Stromtarifs war dabei der Punkt Naturstrom. So wie wahrscheinlich vielen Berlinern. Schließlich will man doch ohne schlechtes Gewissen das Licht anknipsen und die Umwelt nicht noch mehr ausnehmen. Wenn ihr bis dahin zustimmt, wird euch folgende Info sicherlich sehr gefallen. ENPURE by Vattenfall bietet euch weit mehr als das: Nämlich 100% Ökostrom aus deutschen Wasserkraftwerken und noch dazu den kompletten Tarif in einer praktischen und sorgenfreien App, die ihr euch ganz einfach für Android und iOS kostenlos herunterladen könnt. Vorbei also die Zeiten von unnötigen Papierkram und perfekt für diejenigen, die sich nicht dauerhaft binden wollen. Es gibt nämlich auch keine nervigen Mindestlaufzeiten. Strom geht also auch einfach. Wir stellen euch den genialen Tarif heute mal etwas genauer vor.

Woher kommt der Strom?
Wasser ist ein Teil von uns. Unser Körper besteht zu etwa 70% aus dem Element. Auch die Erde ist zu 70% mit Wasser bedeckt. Wasser begleitet uns schon unser ganzes Leben und spielt nun die Hauptrolle in unseren Stromtarif. Der erneuerbare Strom für ENPURE wird in zwei Talsperren in Thüringen produziert. Er stammt also aus deutschen Wasserkraftwerken. Noch dazu gilt Wasserkraft als schonendstes Verfahren der Stromgewinnung. Das heißt im Klartext: Nuklearer Abfall gleich Null. CO₂-Emission gleich Null. Damit liegt ihr goldrichtig, wenn für euch Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine ebenso große und wichtige Rolle spielen, wie für uns.

enpure-app-klonblog2

Was kann die App?
Alles! Und das ist nicht übertrieben. Änderungen, die ihr sonst online oder in Briefform mitteilen musstet, lassen sich ganz einfach in der App bearbeiten. Legt hier einfach euren individuellen Abschlag fest, teilt euren Zählerstand mit und habt alle Kosten im Blick. Der persönliche Verbrauch ist jederzeit sichtbar. Ganz nebenbei entfällt so auch der Papierkram, denn Rechnungen & Co. rufst du natürlich über die App ab und kannst bequem per PayPal zahlen. Was ist, wenn man mal umzieht? Kein Problem. Über ENPURE teilst du einfach deine neue Anschrift mit und schon wird alles in die Wege geleitet. Eine App, die nicht nur Verwaltungsassistent ist, sondern dein kompletter Stromtarif.

enpure-app-klonblog3

Deine Vorteile
– du hast deinen Stromvertrag kompakt in einer App
– du hast einen unkomplizierten, günstigen, einfachen und umweltfreundlichen Stromtarif
– du kannst deine Daten schnell und einfach bearbeiten und verwalten
– du sparst dir unnötigen Papierkram
– du hast transparente Preise
– du hast keine Mindestvertragslaufzeit
– du hast eine Kündigungsfrist von nur 2 Wochen
– du brauchst dich nicht um den Anbieterwechsel zu kümmern

PSSST! Wer bis zum 31.12.2016 zu ENPURE wechselt, erhält einen Monat lang gratis Strom!

ENPURE – Pure Passion für Wasserkraft

enpure-app-klonblog

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch ENPURE by Vattenfall.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein