Nayan und Vaishali Chudasama machen erneut lebensechte Mini-Vögel aus Papier und Wasserfarben

Störche, Papageien, Kolibris, Enten – die Vogelwelt ist voller faszinierender Vertreter. Das Federvieh hat wohl auch die indischen Künstler Nayan und Vaishali Chudasama schwer beeindruckt. Die beiden verdienen nämlich ihr Geld damit, dass sie kleine Nachbildungen von Vögeln aus Papier herstellen und über ihren Etsy-Shop verkaufen. Mit viel Liebe zum Detail und sehr realistisch sind die Tiere mit Wasserfarben bemalt.

Vaishali hat Illustration studiert, Nayan ist eigentlich im Innendesign zu Hause. Beide haben wir euch auch hier schon mal vorgestellt. Nach dem Studium haben sie begonnen, beruflich Miniaturmodelle zu bauen. Ende 2015 haben sie dann ihr eigenes Studio NVillustration gegründet. Mit dem haben sie zunächst Schmuckstücke aus Papier hergestellt und sich bald voll und ganz auf Tiere konzentriert. Ganz billig sind ihre Werke nicht, im Online-Shop kostet eins schon mal über 100 Euro. Auf Instagram kannst du dir einen Eindruck von den Arbeiten des Duos machen.









(via) Copyright Studio NVillustration I Nayan & Vaishali Chudasama

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein