„Neighborhoods“ von Romain Trystram: Metropolen der Welt im Comicstil

neighbourhoods-by-romain-trystram16
Die Metropolen der Welt gleichen sich weitgehend: Sie alle sind voll mit monumentalen Gebäuden, unterscheiden sich aber gleichzeitig hinsichtlich von deren Bauweise. Der französische Grafikdesigner Romain Trystram will mit einer Reihe von Illustrationen den architektonischen Eigenheiten von Großstädten wie New York, Tokio, Shanghai und Paris auf den Grund gehen. Die Serie „Neighborhoods“ wird in diesem Zuge fortlaufend ergänzt.

Trystram hat acht Jahre lang an drei verschiedenen Instituten Grafikdesign studiert und sich anschließend dem Animationsfilm zugewandt. Außerdem war er als Kolorist für Comicbücher tätig und hat künstlerische Visionen von Kollegen konzipiert. Vor gut drei Jahren ging er ins marokkanische Agadir, wo er seitdem als selbstständiger Illustrator arbeitet. Zu seinen Kunden zählten bereits so namhafte Unternehmen wie Adobe, Siemens und Mercedes-Benz. Trystram hat sich auf einen unverkennbaren comichaften Stil spezialisiert, der sich durch seine Arbeiten zieht.












Copyright by Romain Trystram (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein