Neil Tony Porter und seine Handlettering-Zitate

Neil-Tony-Porter-Handlettering
Zitate am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Oder so ähnlich. Neil Tony Porter aus London ist Grafikdesigner und Hand Lettering Artist und hat diese Weisheiten für uns niedergeschrieben. Und zwar in seinem Stil und mit seiner Handschrift. Da können wir kurz noch mal in uns gehen, bevor wir uns dann so langsam an die Arbeit machen. Was ganz interessant ist, ist das Video unten. Dort sehen wir, wie so ein Schriftzug entsteht. Und bei Neil wird scheinbar öfter mal rückwärts geschrieben! Das finde ich ja mal sehr beeindruckend.

Neil-Tony-Porter-Handlettering2
Neil-Tony-Porter-Handlettering3
Neil-Tony-Porter-Handlettering4
Neil-Tony-Porter-Handlettering5
Neil-Tony-Porter-Handlettering6
Neil-Tony-Porter-Handlettering7
Neil-Tony-Porter-Handlettering8

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein